Tuesday, November 28, 2006

Bäß Abschlußparty und Vorweihnachtsfest!!!

Da unser nächster Amberger nach "downunder" umzieht,
machen wir wieder unsere berühmte 4004 Bus Tour!!!

Abfahrt ist am 16.12.2006 um 22.00 Uhr am Gymnasium in Türkheim
und holen dann noch unsere Bad Wörishofer Kollegen!;-) Heimfahrt ist um 05.15 Uhr!

Bitte bis spätestens zum 09.12.2006 Info an den AUTOR wer mitfahren möchte..*g*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home