Hier ein paar Bilder vom Trainingslager Krotatien, Novigrad!!!;-)
posted by M:I:K at 11:28 AM
greets from http://get2xcite.blogspot.com/
Post a Comment
<< Home
Tja, da könnte man ein Buch schreiben..;-)
View my complete profile
1 Comments:
greets from http://get2xcite.blogspot.com/
Post a Comment
<< Home